Einladung zur Jahreshauptversammlung am 08.09.2020 in Zell

Der Vorstand der Wählergruppe „Zukunft Bad König e.V.“ (ZBK) lädt hiermit seine Mitglieder für Dienstag, den 8. September 2020, um 19.00 Uhr in das Gasthaus „Zur Krone“, Königer Straße 1, 64732 Bad König-Zell (Großer Saal, ohne Bewirtung), zur Jahreshauptversammlung ein.

Die Tagesordnung:

  1. Genehmigung der Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 11.06.2019
  2. Berichte aus den Gremien
  3. Jahresbericht des Vorstands für 2019
  4. Kassenbericht für 2019
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstands für 2019
  7. Neuwahl eines Kassenprüfers / einer Kassenprüferin
  8. Aktuelles / Ausblick auf die Kommunalwahl am 14.03.2021
  9. Verschiedenes

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und würden uns freuen, auch Sie bei unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu können. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf die Teilnahme Bad Königer Mitbürgerinnen und Mitbürger, die noch nicht Mitglied sind, unsere Arbeit aber gerne aktiv unterstützen möchten – vielleicht auch durch eine Kandidatur bei der Kommunalwahl.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Martin Schlingmann

Schreibe einen Kommentar