Einladung zum „Kennenlern-Treffen“ am 04.12.2020 in Ober-Kinzig

Einladung zum „Kennenlern-Treffen“ am 04.12.2020 in Ober-Kinzig

Einladung zum „Kennenlern-Treffen“ am 04.12.2020 in Ober-Kinzig

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die unabhängige Wählergemeinschaft Zukunft Bad König (ZBK) hat sich in den nun fast 10 Jahren ihres Bestehens als feste Kraft in der Bad Königer Kommunalpolitik etabliert und ist seit der Kommunalwahl 2015 mit 9 von 27 Stadtverordneten die zweitstärkste Fraktion im Stadtparlament.


Wir nehmen selbstverständlich auch an der nächsten Kommunalwahl am 14. März 2021 teil und verfolgen dabei das Ziel, unsere bereits jetzt schon starke Position weiter auszubauen.
Dabei sind uns engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger, die zwar (noch) nicht Mitglied der ZBK sind, sich aber für unsere Arbeit interessieren und vielleicht auch bereit sind, auf unserer Liste zu kandidieren und sich damit mit uns für das Wohl und eine bessere Zukunft unserer Stadt einzusetzen, natürlich sehr willkommen.
Deshalb lädt Sie der Vorstand der ZBK herzlich

am Freitag, den 4. Dezember 2020, ab 19.00 Uhr zu einem „Kennenlern-Treffen“ in den Werkstätten der Schreinerei Schlingmann, Am Kalkofen 20, Ober-Kinzig, ein.

Sie haben dabei Gelegenheit, unsere Mandatsträger (Vorstandsmitglieder, Stadtverordnete, Stadträte) kennenzulernen und sich auch mit anderen Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kommunalwahlliste 2021 auszutauschen.
´Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen
gez. Martin Schlingmann

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.